• Jobs Job bei Conditess Feine Kuchen GmbH

Betriebsschlosser / Instandhaltungsmechaniker (m/w)

Conditess Feine Kuchen GmbH

Haselünne (zwischen Lingen,

Betriebsschlosser / Instandhaltungsmechaniker (m/w) Conditess Feine Kuchen GmbH Haselünne (zwischen Lingen, Meppen, Cloppenburg) Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten und Überwachung moderner Produktionsanlagen wie bspw. Teigmischer, Öfen, Verpackungsanlagen, Förder- und Lagertechnik; Fehlersuche und Behebung von Störungen bei laufender Produktion.

Sind Unsere Leidenschaft Und Unser Antrieb Dafür Geben Wir Bei Der Gmbh Seit über 35 Jahren Jeden Tag Unser Bestes Um Die Technische Verfügbarkeit Unserer Produktionsanlagen Weiterhin Sicherzustellen Suchen Wir Für Unseren Betrieb In Haselünne Im Emsland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Betriebsschlosser / Instandhaltungsmechaniker (m/w) Standort In Haselünne (zwischen Lingen Meppen Cloppenburg) Ihre Aufgaben Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Und überwachung Moderner Produktionsanlagen Wie Bspw Teigmischer öfen Verpackungsanlagen Förder- Und Lagertechnik Fehlersuche Und Behebung Von Störungen Bei Laufender Produktion Produktionsbegleitende Unterstützung Zb Bei Produktumstellung Unterstützung Bei Der Betreuung Von Fremdfirmen Bei Wartungs- Und Reparaturarbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Betriebsschlosser Instandhaltungsmechaniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Oder In Einem Vergleichbaren Beruf Erste Berufserfahrung Im Bereich Wartung Und Instandhaltung Grundkenntnisse In Der Hydraulik Und Pneumatik Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Lösungsorientierte Denk- Und Handlungsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Anpassungs- Und Teamfähigkeit Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Eine Fundierte Einarbeitung Freiwillige Leistungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Karriere@de Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Oder Ihrer Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt Gmbh Hammer-tannen-str 11 49740 Haselünne / Deutschland Telefon Und Fax: +49 5961 94050 +49 5961 940520 E-mail Und Webseite: Karriere@de Wwwde/karriere Mechaniker Wartung Instandhaltungsmechaniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Hydraulik Pneumatik Schichtarbeit Wochenendarbeit Produktion Fertigung Industrie Lebensmittelindustrie Produktionsanlage Reparatur Haselünne Niedersachsen Lingen Meppen Cloppenburg Betriebsschlosser / Instandhaltungsmechaniker (m/w) Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Und Überwachung Moderner Produktionsanlagen Wie Bspw Teigmischer Öfen Verpackungsanlagen Förder- Und Lagertechnik Fehlersuche Und Behebung Von Störungen Bei Laufender Produktion Haselünne Mechaniker Wartung Instandhaltungsmechaniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Hydraulik Pneumatik Schichtarbeit Wochenendarbeit Produktion Fertigung Industrie Lebensmittelindustrie Produktionsanlage Reparatur Haselünne Niedersachsen Lingen Meppen Cloppenburg

Betriebsschlosser / Instandhaltungsmechaniker (m/w)
   Conditess Feine Kuchen GmbH (deutschlandweit)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   interSPA Gesellschaft für Betrieb Schweriner Bäder- und Frei (Schwerin)